Einsatz am 31.08.2019 18:36 Uhr

Einsatz am 31.08.2019 um 18:36 Uhr

Alarmiert wurde "Brand", "landwirtschaftliches Gebäude" 

  • Wir wurden nach Seeon gerufen, um dort die Ortsfeuerwehr bei einem Vollbrand eines landwirtschaftlichen Gebäudes zu unterstützen. 
  • Unser Löschfahrzeug wurde zur Wasserförderung aus dem Seeoner See eingeteilt. Das Mehrzweckfahrzeug war als Abschnittsführungsfahrzeug für den Bereitstellungsraum zuständig, da noch weitere Feuerwehren hinzugerufen wurden.
  • Die Löscharbeiten gestalteten sich äußerst schwierig, da die großen Mengen an Stroh und Heu sehr schwer zu löschen waren. Erst nach neun Stunden konnten wir den Einsatz beenden und kehrten an unser Feuerwehrhaus zurück.
Tags:

Termine

03.05.2024
19:30
Übung Maschinisten
06.05.2024
19:30
Übung
09.05.2024
19:30
Gruppenführer-Besprechung

Unwetterwarnungen