Einsatz am 27.02.2017 11:25 Uhr

Einsatz am 27.02.2017 um 11:25 Uhr
 
Brand
 

  • Alarmiert wurde Dachstuhlbrand in einem ehemal. landwirtschaftlichen Anwesen.
  • Der Hauseigentümer eines Anwesens in Oberbrunn bemerkte wie die Holzverschalung der Außenfassade brannte. Das Feuer brannte vom Balkon der Dachgeschosswohnung bis zum Dachstuhl hoch. Durch das sofortige Eingreifen konnten wir den Brand zügig löschen, sodass die Flammen nicht auf das Dach übergriffen. Verletzt wurde niemand. Die Ursache war vermutlich ein technischer defekt einer Außenlampe. Es waren außer uns noch die Feuerwehren aus Obing und Seeon mit ca. 50 Mann und eine BRK Besatzung eingesetzt.
Tags:

Termine

03.05.2024
19:30
Übung Maschinisten
06.05.2024
19:30
Übung
09.05.2024
19:30
Gruppenführer-Besprechung

Unwetterwarnungen