Einsatz am 04.02.2022 18:53 Uhr

Einsatz am 04.02.2022 um 18:53 Uhr

Alarmiert wurde: THL 1 - VU mit PKW

  • Bei einem Überholversuch kam der Fahrer, der von Aindorf nach Pittenhart unterwegs war, am Ortsausgang Aindorf von der Straße ab und fuhr in einen Graben. Am dortigen Ende wurde das Fahrzeug in den angrenzenden Acker geschleudert und überschlug sich mehrfach. Ersthelfer setzten den Notruf ab.
  • Zwischenzeitlich nutzte der Fahrzeugführer, der allein im Fahrzeug war, die Gelegenheit und entfernte sich von der Unfallstelle. Aufgrund der Schwere des Unfalls mussten wir von erheblichen Verletzungen ausgehen, weshalb sich zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr und den umliegenden Polizeidienststellen auf die Suche nach dem Verletzten machten. Unter Hinzuziehung des Polizeihubschraubers, der mit einer Wärmebildkamera ausgestattet ist, konnte der Fahrzeugführer ausfindig gemacht und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen